Florian Silbereisen Fansite


 

Erstes Interview nach Trennung von Helene

BILD: Haben Sie weiter Kontakt zu Helene?
Florian Silbereisen: Naturlich, Helene und ich haben uns zwischen den Jahren getroffen und wir telefonieren

fast täglich. Auch wen viele das nicht glauben wollen, wir sind und bleiben beste Freunde. Uns berbindet so viel, wir haben gemeinsam so viel erlebt, das bleibt für immer. All denen, die das bezweifeln, kann ich nur wünschen, das sie einmal im Leben eine solche Verbindung erleben dürfen.

BILD: Wie geht es Ihnen nach der Trennung im neuen Jahr?
Florian Silbereisen: WIe Helene und ich schon vor Weinachten geschrieben haben, ist eine Trennung immer schmerzhaft. Aber diese traurigen Momente haben wir schon vor einiger Zeit durchlebt. Ich freue mich auf alles, was mich 2019 erwartet. Mir geht es also gut, danke der Nachfrage.

BILD: Wie haben Sie die Feirtage verbracht?
Florian Silbereisen: Die Feiertage und auch den Jahreswechsel habe ich in meiner niederbayrischen Heimat verbracht, mit meiner Familie und Freunden. Mit dreimal Gänsebraten und am Ende drei Kilo mehr auf der Waage! Da wir aber jetzt schon eine Woche Tag und Nacht für die Show proben, sind die Pfunde wieder weg.

BILD: Haben Sie eine neue Freunding?
Florian Silbereisen: Nein. Jeden Tag wird nun spekuliert. Jede Frau, mit der ich irgendwann mal auf der Bühne stand, kommt nun dafür infrage. Sogenannte Freunde geben schlaue Kommentare ab, wie es mir geht, dabei haben diese ‘Freunde’ noch nicht mal meine Telefonnummer.

BILD: Sind Sie bereit für eine neue Liebe?
Florian Silbereisen: Ich bin nicht bei Tinder oder sonstigen Dating-Portalen. Ich bin also nicht auf der Suche, aber ich bin optimistisch, das ich am Ende nicht übrig bleibe.

Interview: BILD
Foto: Dominik Beckmann

HOME | BACK

. . .



9 Views
14 Views
9 Views
10 Views
8 Views
4 Views
6 Views
4 Views
2 Views
1 Views
2 Views
6 Views
1 Views
4 Views
1 Views
Visit our Photo Archive for over 11,000 photos and growing! » Visit Gallery Now!