Mein „Traumschiff“-Bilderbuch « Florian Silbereisen Fansite


 

Klik op de foto om originele grootte te bekijken

„Ohne es damals zu wissen, war das das letzte Foto am ‚Traumschiff‘-Set mit Nick Wilder, der sich in der Weihnachtsfolge als Arzt verabschiedet. Ich sollte eigentlich noch mal zurück an Bord kommen, aber Corona kam dazwischen. Nick, ich wünsche Dir alles Gute und danke Dir für die ­kurze, aber schöne gemeinsame Zeit.“

Klik op de foto om originele grootte te bekijken

„Nach einer sehr emotionalen Szene mit Tränen musste ich die wunderbare Motsi Mabuse erst mal ganz fest drücken. Das war in Kapstadt noch vor der Pandemie und so durften wir noch kuscheln.“

Klik op de foto om originele grootte te bekijken

„Joko Winterscheidt spielt wieder meinen Bruder und sorgt für viel Ärger. Insofern habe ich es fast ein bisschen genossen, ihn mal so ruhig­gestellt zu erleben. Joko und ich hatten wirklich viel Spaß am Set.“

Klik op de foto om originele grootte te bekijken

„Wie man an meinen Augen sehen kann, werde ich offensichtlich kein Frühaufsteher mehr. Um 6 Uhr morgens kann mich nur starker Kaffee und unsere Maskenbildnerin Petra retten. Ein bisschen Föhnen, Puder und dann geht’s los …“

© Bild.de

 

« | »



Leave a Reply


22 Views
25 Views
17 Views
14 Views
17 Views
16 Views
17 Views
17 Views
18 Views
18 Views
9 Views
17 Views
17 Views
10 Views
9 Views
Visit our Photo Archive for over 11,000 photos and growing! » Visit Gallery Now!